L u c a
   
Carpe Diem Luca vom Bärbach ( Züchterin Margit Vogel ) lebt seit dem 5.08.2001 bei uns. Sie ist sehr temperamentvoll, liebt Schmusen mit Herrchen über alles, Laufen ist ihre besondere Leidenschaft. Sie bewegt sich stundenlang mit einer Ausdauer und Begeisterung, daß man nur staunen kann. Wir sind Margit Vogel überaus dankbar, daß sie uns Luca anvertraute. Nur durch ihre Vision, zwei so wunderschöne Tiere miteinander zu verpaaren, konnte Luca entstehen.

Main Tickle It Happened One Night, Luca's Vater
Ist wohl ohne Übertreibung ein Ausnahme Rüde. Sein Wesen, seine Gesundheit und seine Bewegung haben uns fasziniert. Beetle Julie vom Bärbach, Luca's Mutter
   
Ist eine typvolle und gesunde, selbstbewusste Hündin. Beide gaben Luca ihren Adel. Offensichtlich hat Luca die von uns gesehenen Vorzüge tatsächlich, denn wie ist es sonst erklärbar, dass die unterschiedlichsten Richterinnen und Richter unsere Luca wie hier stehend bewerteten und platzierten:
 
Luca mit dem Ball
hier mit ihrem Lieblingstier
vor den Füssen des Herrchens
an der Treppe mit Onkel Don
...hmmm Don
..ich will raus zu den anderen
Ausstellung in Hemsbach
Meine Mama Julie
1. Platz in Ettringen
... Ettringen
mein Kranz...
...und mein Pokal