Der A-Wurf, Wurfdatum 11.05.93, 8 Welpen

  Vater: New Fuur Land's Eros Titel: L-CH Eur-Sg 92
  Mutter: Zaskia v. Riesrand Titel: VDH-CH Klub -CH. L-CH

 

Der von uns lang ersehnte A-Wurf fiel am 11.05.1993. Zaskia warf: Aljoscha, Annek, Aramis, Anton, Angie, A-Panda, Athena u. Arielle-Gollo. Die Geburt der Kleinen war für uns eine zutiefst ergreifende Erfahrung. Achtfaches neues Leben ist durch Ch-Zaskia und Ch-New Fuur Landes Eros (im Besitz von Evi und Gerd Großhauser) entstanden. Eine große Herausforderung und Verantwortung, die wir als Züchter gerne übernahmen. Zaskia erfüllte ihre Aufgabe als junge Mutter überaus instinktsicher. Sie ließ die kleine Bande nie aus den Augen, aber auch Willy, entwickelte sich als vorzüglicher Ersatz-Vater, nach der sechsten Woche übernahm er wie selbstverständlich die Erziehung der Kleinen. Mit vollendeter zehnter Lebenswoche verließen uns sieben bestens auf die Umwelt geprägte Welpen.
Der A-Wurf (4 Wochen)
vier Rüden, vier Hündinnen
(6 Wochen)
Arielle-Gollo (vier Wochen)
Arielle-Gollo (drei Monate)
Arielle-Gollo (vier Monate)
New Fuur Lord's Eros (Vater)
Athena (sieben Wochen)